Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSV 1886 Mkbg. II - Victoria Naunhof II 30:31 (13:11)
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 02:17 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 22:36
Beiträge: 16
15.04.2019, legendäre Legenden: TSV 1886 Mkbg. II - Victoria Naunhof II 30:31 (13:11)

Nachdem unser Lazarett (Daniel, Chris, Dirk, Matthias, Norbert, Pascal) schon langsam dramatische Züge annahm, erklärten sich glücklicherweise Helden (Ralf, Faxe, Roger) vergangener Jahre bereit ihre geschundenen Leiber in die Halle zu schleppen.
Sie dürfen gern wiederkommen!

Was für ein Spiel, aber leider wieder mit einem unglücklichen Ende für uns.
Nur anfangs gestatteten wir Naunhof eine 1-Tore-Führung.
Dann übernahm Markkleeberg.
Gutes Zusammenspiel, wir trafen fast alles und Naunhof fast nix, so stand es nach 15' schon 9:3.
Diese 6-Tore-Führung konnten wir bis zum 13:9 halten, dann wechselte Naunhof, sie brachten ihre 2 Besten der letzten Wochen.
Die Folge war, daß wir vorn nicht mehr so durch kamen, freie Würfe plötzlich vergaben und hinten gerieten wir nun auch unter Druck.
Vor allem aber spielten wir nicht mehr, sondern begannen jede SchiriEntscheidung zu kommentieren.
Es waren sicher ein paar komische dabei, aber allein der Fakt, daß wir nicht ein halbes Dutzend Mecker-2' bekamen beweist, daß Sie uns durchaus wohlgesonnen waren.

So schmolz unser Vorsprung dahin und zur Hz. waren es nur noch 2 (13:11).
Leider konnten wir das Blatt auch in der 2. Hälfte auch nicht wenden und in der 39' brachte Naunhofs Bester (16) sie erstmals wieder in Führung (18:19).
Danach steigerten wir uns endlich wieder und in der 45' waren wir wieder 3 Tore vorn (24:21).
Diese Führung konnten wir bis zur vorletzten Minute halten (29:29).

In den letzten 95" stellten wir uns leider etwas ungeschickt an:
58:25' - 29:29 Naunhofs Ausgleich
58:51' - 2' Naunhof
59:11' - 29:30 (Tor in Unterzahl)
59:33' - nochmal 2' Naunhof
59:37' - 30:30 (David)
59:55' - 7m Naunhof, an dem ich dran, aber der leider zu scharf geworfen war - 30:31
Im Handball kann ganz schön was los sein, in 1,5'!
Oder hatten die Zeitnehmer ein Problem?
Über die 7m kann man sicher streiten, als er schrie, war keiner von uns ernsthaft dran, aber:
Den Schiris die Schuld geben, heißt sich die Sache etwas leicht machen, denn in 2-facher Überzahl muß man einfach verhindern können, daß der Gegner in 20' auch nur in die Nähe des Kreises kommt!
Dann hat man die Chance auf einen haltbaren Rückraumwurf, oder gar auf ein Zeitspiel ...

Aber trotzdem, die letzten 4 Spiele haben richtig Spaß gemacht und waren kein Vergleich zu dem Elend gegen SW.
Deshalb, beim letzten Spiel, alle kommen und kämpfen, die zu aufrechtem Gang in der Lage sind!
Dann hau'n wir Miltitz weg, werden nicht Letzter und die Bratwurst danach schmeckt deutlich leckerer!

Tor: Jörg
Feld: Florian 3, Martin 9, Ralf 1, Nico 2, Tobias, David 10, Roger, Henning 1, Faxe 4


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de