Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Di 22. Jan 2019, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Victoria Naunhof II - TSV 1886 Mkbg. II 41:20 (19:6)
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 23:52 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 22:36
Beiträge: 10
24.11.2018, ziemlich blamabel: Victoria Naunhof II - TSV 1886 Mkbg. II 41:20 (19:6)

Was war denn das?
Man hatte das Gefühl, daß das "Ersatztraining" bei Billard + Bier niemand gut bekommen wär.
Nach der Klasseleistung gegen Böhlen so eine gruslige Veranstaltung!

Heute mal nicht nur von, sondern auch aus Sicht des armen Kerls da hinten geschrieben, der die Prügel bezogen hat.
Nur ganz am Anfang hatten wir das Spiel im Griff, reichlich 5' lang (0:2).
Bis zur 15.' machte es noch Spaß, jedenfalls dem Hüter.
Da stand es zwar auch schon 8:4, aber 10 gehaltene Würfe (mitgezählt) und ein 7m, das baut auf.

Danach wurden wir mit Kontern überrannt.
Weit über 20 Kontertore, da leidet man als Hüter.
Besonders wenn 2 oder 3 Gegner allein vor einem auftauchen und sich in Ruhe den Ball noch zuwerfen können am Kreis.
Nicht das die Naunhofer eine unüberwindliche Abwehrmauer errichtet hätten:
- nein, ein ums andere Mal wurden Ihnen die Bälle zugeworfen ...
- raffinierte verdeckte Zuspiele hinter dem Rücken, die stets präzies den nächsten Überfall einleiteten ...
- der gegnerische Hüter konnte mindestens 10 Bällchen wie ein Fußballtorwart fangen ...

Zur Halbzeit stand es 19:6 und es wurde nicht besser.
Lediglich zwischen der 40.' und 52.' konnten wir noch einmal den Abstand um 4 Tore verringern.
Danach wurden wir endgültig abgeschossen.

Gibt es irgend etwas positives zu berichten?
Ja, Pascal hat seine ersten 3 Tore gemacht, prima, weiter so!
Aber nicht das jemand auf die Idee kommt, wir hätten uns einen Kasten verdient!!!


Tor: Jörg
Feld: Norbert , Pascal 3, Martin 5, Sascha, David 6, Denny, Dirk 2, Chris 4


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de