Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HV Böhlen III - TSV 1886 Mkbg. II 31:46 (19:24)
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 00:29 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 22:36
Beiträge: 12
18.11.2018, Besuch vom Spitzenreiter: HV Böhlen III - TSV 1886 Mkbg. II 31:46 (19:24)

Diesmal ist der Bericht ganz leicht zu schreiben:
Böhlen steht zu Recht da oben, sie sind in der Offensive die mit weitem Abstand beste Mannschaft der Liga.
Die Jungs sind schnell, verstehen sich fast blind und können auch noch Handball spielen.
Defensive ist nicht so ihr Ding, aber wenn man in jedem Spiel 30 Tore, oder mehr wirft, macht das auch nix.

Wirklich beeindruckend war, wie wir trotzdem besonders in der 1. HZ mitgehalten haben.
19 Tore, das ist mehr als unser 60'-Durchschnitt.
Gute Zuspiele an den Kreis und Einläufe der Außen waren die meisten unserer Tore.
Wurde uns aber auch leicht gemacht, wegen der offensiven Decken und den sich daraus ergebenden Lücken am Kreis.
Dazu kam eine hohe Treffsicherheit mit ganz wenigen Fehlwürfen.

Leider kam aus dem Rückraum kein einziges Tor, was sicher auch an der offensiven Deckung lag.
Der größte Schwachpunkt in der 1. HZ war jedoch der Hüter, der mit den scharfen, äußerst präzisen und meist auch recht freien Würfen völlig überfordert war.

In der 2. HZ konnten wir die 19 Tore leider nicht wiederholen, es wurden nur 12, was immer noch deutlich über unserem Durchschnitt lag.
War sicher auch unserer dünn besetzten Bank geschuldet, die Kräfte schwanden ein wenig dahin.
Trost für den Schreiberling war, daß auch bei den Böhlenern die Konzentration etwas nachließ.
Jetzt waren auch einige ihrer Bälle haltbar.

Das traurige des Abends waren unsere 2 Verletzungen:
Matthias am Wurfarm und besonders das Knie von Daniel machen unsere Besetzungsprobleme nun langsam kritisch.
Beiden gute Besserung!


Tor: Jörg
Feld: Norbert 3, Martin 11, Matthias 1, Sascha, David 8, Daniel 2, Dirk 5, Chris 1


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de