Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LSV Südwest II - TSV 1886 Mkbg. II 23:23 (10:11)
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2018, 22:37 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 22:36
Beiträge: 6
28.10.2018, na bitte, es geht doch: LSV Südwest II - TSV 1886 Mkbg. II 23:23 (10:11)

Mit der Besetzung haben wir immer eine Chance:
In Dresden wurden die Elbbrücken heruntergeklappt, so daß Florian anreisen konnte.
Hooligan David hat seine Langzeitstrafe abgesessen.
Auch Endlosurlauber Martin muß wieder arbeiten gehen.

Immerhin war der Gegner der ehemalige Tabellenführer.
So traute man seinen Augen kaum, von der 1.' an waren wir klar besser.
Wir gingen in Führung und bauten diese kontinuierlich aus.
Alles klappte bis zum 5:11 in der 17.'

Leider ging es so nicht weiter, denn bis zur Halbzeit warfen wir dann kein weiteres Tor.
Lag es an den Wechseln, oder woran auch immer offensiv ging nix mehr.
Aber im Gegensatz zu Taucha + Roter Stern stand die Defensive, es wurde um jeden Ball gekämpft und nie nachgelassen.
So kam der Gegner zwar heran, aber wir wurden in unserer Schwächephase nicht wieder abgeschossen.
10:11 konnten wir in die Pause retten

Die 2. Hälfte begann wie die 1., wir hatten alles im Griff.11:15 in der 38.'
Danach, wie in der 1.HZ ging offensiv nicht mehr viel und der Gegner wurde mit Fehlabspielen und unkonzentrierten Würfen aufgebaut.
In der 47' dann die erste Führung für SW, 18:17.

Die letzte 1/4h war es extrem spannend, ständig 1-Tore-Führungen und unser Ausgleich.
Bis zur 58' und dann schien wieder alles verka...:
23:22 für SW, Martin 2', Ballbesitz SW, schlechter konnten die letzen 2' nicht beginnen.
Aber man rappelte sich noch ein Mal auf, ließ den Gegner zu keinem vernünftigen Abschluß kommen und David schaffte den Ausgleich in Unterzahl.
Dann noch ein letzter Angriff des Gegners in Unterzahl.
Aber die 5 in der Abwehr ließen wieder nix zu, was unserem Tor gefährlich werden konnte.

Die letzten Sekunden gingen vorbei und Chris hatte nach dem Abpfiff noch einen direkten Freiwurf.
Chris googelst Du: "Talant Duschebajev", so geht 's!
Ok, war wahrscheinlich der beste Handballer aller Zeiten, mußt hat noch ein bissel üben! :P :P :P

wichtigste Schlußbemerkung:
Ein Neuer war auch dabei, der auch gleich sein 1. Tor geschossen hat = 2 Kästen lieber Daniel :P :P :P
Ganz knapp und es wär ein lupenreiner Hattrick geworden ...

Tor: Jörg
Feld: Martin 6, Tobias, Matthias, Sascha, David 3, Daniel 3, Florian 3, Dirk 3, Chris 5


Übrigens, man darf zu den Spielberichten Antworten verfassen und den Schreiberling lobpreisen oder niedermachen, wenn man ein anderes Spiel gesehen hat.
Freut den Rezensenten beides, wenn er weiß, daß es jemand liest!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LSV Südwest II - TSV 1886 Mkbg. II 23:23 (10:11)
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 15:20 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 18:00
Beiträge: 39
Schöner Spielbericht Jörg, hat Spaß gemacht! :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LSV Südwest II - TSV 1886 Mkbg. II 23:23 (10:11)
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 10:44 
Offline

Registriert: So 9. Sep 2007, 16:19
Beiträge: 1
Gut geschrieben, aber du hast den Torhüter vergessen. Der hatte auch einen guten Tag gehabt und auch einen großen Anteil am Unentschieden dazu beigetragen .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LSV Südwest II - TSV 1886 Mkbg. II 23:23 (10:11)
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 12:20 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 22:36
Beiträge: 6
Danke lieber Manager + Kapitän + Mädchen für alles!

Hab ich natürlich nicht vergessen, aber war doch klar, daß ich das nicht mache, höchstens wenn ich Sch... war.
Außerdem hatte ich ja noch einen psychischen Knacks :P :P :P , wegen deiner vernichtenden Kritik: "Ging so!"
Aber Ihr habt es mir auch alle leicht gemacht, bes. in der 1. HZ.
Geworfen hat SW bestimmt mehr als 25x, aber nur 10x getroffen.
Weil immer einer von uns dran war und gestört hat.
Da hat man dann als Hüter auch meist 'ne Chance.
In der 2. HZ war es etwas schwieriger, da gab es ein paar freie Würfe.
Aber ist doch auch normal, da läßt in der Abwehr eben die Kraft ein wenig nach.

Bes. gefreut hab ich mich aber natürlich auch über den gehaltenen 7m.
Is einfach ein geiles Gefühl.
Man hat eigentlich keine Chance und erwischt ihn doch. :D :D :D
Ein anderer hatte ja wegen meiner furchteinflösenden Erscheinung :evil: :roll: :evil: gleich 1m daneben geworfen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de