Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Di 22. Jan 2019, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSV 1886 Mkbg. II - TSG Taucha II 16:27 (7:10)
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 01:31 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 22:36
Beiträge: 10
30.09.2018, nur 10 Min. Chaos: TSV 1886 Mkbg. II - TSG Taucha II 16:27 (7:10)

Nach dem Spiel fällt das Schreiben deutlich schwerer. Mit 11 Toren verloren klingt deutlich. Trotzdem war es unnötig. Belgern z.B., vor 2 Wochen war deutlich stärker und da ging auch etwas.

Aber der Reihe nach, auf der Bank sah es leider wieder sehr übersichtlich aus. So daß der Postbote Uwe sich umziehen und auch der Schreiberling das Leibchen wechseln mußte.

Der Anfang war interessant, 1:1 nach 12', nein, wir haben nicht Fußball gespielt. Bis zur 25.' war zumindest das Ergebnis gut, 6:6. Beide Mannschaften lagen im Wettstreit, wer die meisten Torchancen ausläßt. Die beiden Torhüter hatten bestimmt viel Freude an dem Spiel.
Hervorzuheben wäre noch Dirks Tor (des Tages) von links außen. Der Winkel war so hoffnungslos, da hätte sogar Kretsche gestaunt!

Für die nächsten 10' ist eine Erklärung zu finden, ist eine schwierige Aufgabe. Zur Halbzeit mit 3 Toren hinten (7:10). Weitere 5' später war das Spiel durch, 9 Tore Rückstand (7:16). Von der guten Abwehrarbeit der 1. HZ war nix mehr übrig. Kein Schritt mehr heraustreten auf den Ballführenden, nur noch bewunderndes Bestaunen der Tauchaer "Rückraumungeheuer" (Vorsicht: Ironie!).


Dann der Spruch des Tages, sorry, aber ich kann 's mir nicht verkneifen!
Martin: "Wir spielen jetzt 5:1. Jörg Du gehst vor, Du hast die schnellsten Beine!"
Oder so ähnlich, dem Schreiberling ist leider beim Lachen der exakte Wortlaut abhanden gekommen.

Warum auch immer, es hat geholfen. Ob es an Usain Jörg Bolts Beinen lag? Die Experten sind noch uneins. Alle haben sich noch einmal zusammengerissen und sich gewehrt. Jetzt hatte Toni auch wieder eine Chance und konnte zahlreiche Bälle halten. Die restliche Spielzeit war bis zum Ende (16:27) einigermaßen ausgeglichen.

Kurzzusammenfassung:
erste 25 Minuten: 6:6
mittlere 10 Minuten: 1:10
letzte 25 Minuten: 9:11
Erinnert irgendwie an Roter Stern ...

Tor: Toni
Feld: Martin 5, Tobias, Matthias 1, Jörg 1, Uwe 4, Henning 1, Dirk 2, Chris 2


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de