Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2019, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSV 1886 Mkbg. II - Roter Stern 12:25 (5:12)
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 03:08 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 22:36
Beiträge: 16
02.09.2018, endlich wieder Handball: TSV 1886 Mkbg. II - Roter Stern 12:25 (5:12)

Nach einem Jahr Entzug und einem durchaus erfreulichen Turnierverlauf am letzten WE, der Gegner von heute wurde geschlagen und eine Bezirksligamannschaft hat wegen uns Alpträume, endlich das 1. Punktspiel.

Leider kam die Ernüchterung sofort infolge der Anwesenheitsliste, wer braucht schon diese total überbewerteten Rückraumspieler. So waren wir ohne Wechsler gerade spielfähig. Schade, denn diesen Gegner hätten wir mit David, Martin, Uwe und Florian wahrscheinlich locker geschlagen.

Immer die ersten Minuten beider Hälften waren, naja suboptimal beschreibt es nicht ganz:
1.HZ 0:4 in 3,5min und 2. HZ 0:6 in reichlich 5min
Der Rezensent (Schreiberling) machte schon Hochrechnungen auf 60min - Autsch!
Danach wurde es jeweils besser, man hatte sich "eingespielt". Die Abwehr kämpfte jetzt und damit hatte der Hüter auch ab und zu die Chance an die nun nicht mehr so freien Würfe zu kommen. Vorn war es vor allem unser neuer Torjäger Philipp Dani Tauchmann, der das Ergebnis etwas angenehmer gestaltete.

Wenn wir jetzt noch das Einspielen auf Freitag Abend vorziehen, Bälle zuspielen und fangen üben und die Zuspiele auf Matthias dem Gegner nicht ganz so deutlich vorher anzeigen ...
Als Positives bleibt, bis auf die jeweils ersten Minuten der beiden HZ, haben alle füreinander gekämpft bis das Sauerstoffzelt rief und es gab kein einziges böses Wort, wenn gelegentlich mal etwas daneben ging.

Tor: Jörg
Feld: Tobias, Matthias 2, Sascha, Philipp D. 6/2, Henning 1, Chris 3


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de