Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Platzierungsspiel 4
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 19:14 
Offline

Registriert: Do 18. Nov 2010, 20:39
Beiträge: 169
SG Lok Wurzen - TSV 1886 Markkleeberg 26:19 (11:9)

Bei unserem letzten Punktspiel in dieser Saison kamen auch einmal unsere Jungen/Unerfahrenen zum Zug. Gegen Wurzen galt: Abwehrarbeit, Abwehrarbeit, Abwehrarbeit...

In der Anfangsphase konnten wir uns gut behaupten, bauten einen Vorsprung aus. Stetig hielten wir die zwei Tore: 1:3; 2:4; 3:5. Doch dann wachten die Wurzener auf, kamen wieder ran und gingen prompt in Führung. Zur Halbzeit ein mehr oder weniger verdientes 11:9 auf der Anzeigetafel.

Die zweite Halbzeit gehörte dann unseren jungen Spielern, sie kamen teilweise das erste mal zum Einsatz. ABER: Wir konnten trotzdem mithalten, auch wenn wir der Führung hinterher rannten (11:9; 13:12). Doch dann hatten wir plötzlich einen Energieschub und gingen kurzzeitig in Führung (13:14), jedoch kamen die Wurzener wieder zurück und erkämpften sich ihren Vorsprung zurück. Am Ende gab's dann noch zwei unnötige Kontergegentore, die hätten nicht unbedingt sein müssen, oder?! ;)

Alles in allem: Schönes Spiel mit viel Tempo, vielen Torchancen (aber nicht so vielen Toren) UND unter 30 Gegentoren!! :lol:

Aufstellung: Toni, Tilman (beide einige Bälle rausgefischt), Johannes (1), Moritz (5/1), Florian (4), Steven (1/1), Pascal, Eric (1), Jakob (5), Adrian (1/1), Ohlsen, Lennart, Alexander, Friedrich (1)


Nun bleibt nur noch zu sagen: Danke für eine spannende (wenn auch nicht so erfolgreiche) Saison und danke an die zahlreichen Fans, Fanclubs und allen, die zu unseren Spielen dabei waren und uns angefeuert haben, besonders die (Stamm-) Eltern :D
Euch allen wünsche ich jetzt noch einen erholsamen Sommer, lasst es Euch gut gehen, lasst mal die Beine hängen und bereitet Euch auf die neue Saison vor... 8-)

Man sieht sich,
Moritz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platzierungsspiel 4
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 19:00 
Offline

Registriert: Sa 11. Dez 2010, 20:01
Beiträge: 7
Wohnort: Markkleeberg
Fanclubs :lol:

ich finde es war ein gutes spiel von uns. da ja nicht ein sieg das ziel war, sondern die jungen spielen sollten und wir weniger als 30 gegentore zulassen wollten. beide ziele erfüllt. immerhin haben wir ja nach der halbzeit losgelegt (nich wie sonst) und haben glaube auch mit 2 toren geführt. ideale situation in so einm spiel die kleinen zu bringen und sie haben es ja mit toren belohnt.

insbesondre adri und eric.

bis mittwoch flo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de