Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Markkleeberg II - Zwenkau III 28:23
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 14:27 
Offline

Registriert: Mo 1. Okt 2007, 10:13
Beiträge: 160
Im letzten Spiel der Saison war der alte Rivale Zwenkau mit der Dritten Mannschaft zu Gast. Im Tor stand diesmal nach langer Zeit wieder unser Kai, da Alex leider krank war. Eine ordentliche Leistung des Seleis, mit mehreren guten Paraden.
Heute mal wieder mit Rückraum und einem Wolle wie in Glanzzeiten, war schnell klar, wer wohl als Sieger vom Platz gehen sollte. :lol: Nach kurzem Abtasten übernahmen die Gastgeber die Führung, welche nicht wieder wechselte. Vor allem Wolle konnte mit seinem schnellen Spiel und Kontern wiederholt treffen. Aber auch von den anderen Positionen ging immer Gefahr aus. So lag man zur Pause schon weit vorn. Etwas spannender wurde es eigentlich nur, wenn die Schiedsrichter einige ihrer vielen kuriosen Entscheidungen trafen oder auch nicht. :?:
Am Ende ein klarer Sieg, der auch noch höher ausfallen konnte. Damit landeten die Markkleeberger am Saisonende auf Platz 4. Dies wäre vor der Saison sicher eine Enttäuschung gewesen, nach dem Verlauf mit sehr vielen Personalproblemen aber durchaus realistisch. Für die kommende Spielzeit ist mit Frank schon Verstärkung im Rückraum da, Nico wird seinen Daumen hoffentlich wieder einsetzen können und Herr Winkler ging beim anschließendem Abschlußgrillen auch schon recht aufrecht. Außerdem könnten noch ein paar junge Erwachsene aus der A-Jugend als Verjüngungskur dazustoßen. ;)


Aufstellung
Kai Kruppa; Uwe Reif(4), Norbert Rabe(2/1), Matthias Perduß(1), Tino Irmscher(2), Thomas Wollmann(10), Christian Restorff, Henning Drews(1), Jörg Böttcher, Roger Engelmann(3), Frank Weiß(5/1)
Siebenmeter: 2/2; 3/2
Zeitstrafen: 1; 1


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de