Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BSC Victoria Naunhof - TSV 1886 Markkleeberg 24:17 (12:09)
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2008, 18:48 
Offline

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 16:26
Beiträge: 50
Gestern stand das zweite Spiel der B-Jugend in der Ferne an. Es ging in die Parthelandhalle nach Naunhof, wo wir erstmals mit allen verfügbaren Spielern anreisten. Naunhof hatte bis zum gestrigen Zeitpunkt noch kein Spiel auf dem Konto, was also erst einmal einen Vorteil für uns bedeutete.

Dementsprechend spielfreudig begannen wir auch die Partie, es wurde viel gelaufen und konsequent abgeschlossen, was sich zum einem in der Führung, die bis zum 4:5 für uns hielt, und der Auswechslung des gegnerischen Keepers nach schon 10 Minuten widerspiegelte. Allerdings verloren wir danach den Faden, unser Spiel wurde zunehmend statischer und somit konnte Naunhof das Spiel drehen und seine Führung dementsprechend ausbauen. Das 12:9 zur Halbzeit war, wie man im Nachhinein ehrlich zugeben muss, noch geschmeichelt, angesichts der Tatsache, dass vor allem die Rückraumspieler des BSC eine Reihe hochkarätiger Chancen ausließen.

Doch trotz unserer Eigenkritik in der Halbzeit, lief das Spiel nach dem Seitenwechsel nicht besser. Immer wieder lies unsere Abwehr die Rückraumspieler Naunhofs gewähren, die ihre Chancen immer noch nicht konsequent nutzten. Max präsentierte sich im Kasten einmal mehr in Top-Form. Ab Mitte der zweiten Hälfte, beim Stand von 20:13 zugunsten der Hausherren, war das Spiel eigentlich schon entschieden. Diesen Abstand konnten wir dann aber wenigstens bis zum Ende halten, somit stand am Ende auf der Anzeigetafel ein 24:17. Das über die ganze Zeit von beiden Teams sehr fair bestrittene Match wurde in der letzten Minute noch von zwei völlig überflüssigen Unsportlichkeiten des BSC überschattet, die von den Unparteiischen leider nicht geahndet worden. Allerdings war dies nicht spielentscheidend.
Insgesamt blieben die Punkte hochverdient in Naunhof, die sich gestern einfach in der besseren spielerischen Verfassung präsentierten.

Aufstellung:
Maximilian Karehnke, Toni Balig (2 Tore), Daniel Schrickel, Eric Jacoby (3 Tore), Julian Vulturius (4 Tore), Florian Lange, Nicola Schlender, Markus Träupmann (4 Tore), Alexander Biskupek, Martin Kruppa (4 Tore)

Zeitstrafen:
BSC: 1
TSV: 0

Siebenmeter:
BSC: 2/1
TSV: 4/2

MfG
Martin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de