Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hartha/Leisnig - TSV 1886 Markkleeberg 23:12 (12:6)
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2008, 21:30 
Offline

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 16:26
Beiträge: 50
Auch unsere B-Jugend startete heute endlich in die neue Saison. In minimaler Besetzung nahmen wir gleich die längste Auswärtsreise auf uns. In erster Linie ging es heute darum, zu sehen, wo wir nach der Sommerpause und den Abgängen stehen. Desweiteren stand heute das erste Mal unser neuer Torhüter Max Karehnke im Tor, außerdem bestritt Alex heute sein erstes Saisonspiel.
Mit nur einem Wechsler auf der Bank ging es in das Spiel. Nach erstem Abtasten beider Mannschaften und vielen Ballverlusten gingen die Hausherren mit drei Toren in Folge in Führung. Darauf folgte das erste Saisontor unserer Mannschaft - ein schöner Innenpfostentreffer von Florian Lange. Trotzdessen taten wir uns schwer und im Angriff fehlte uns sowohl die nötige Spritzigkeit als auch die Variabilität. Die Abwehrreihen beider Teams standen größtenteils kompakt, wobei wir uns heute bei dem sehr gut haltenden Max für den Pausenstand von 12:6 bedanken können - mit vielen Paraden hielt er uns im Spiel.
Auch in Halbzeit Nummer 2 sahen die Zuschauer das gleiche Bild wie in der ersten Periode. Hartha/Leisnig spielte einfach konzentrierter und konsequenter - insgesamt einfach eine Nummer besser als wir. Erst gegen Ende des Spiels konnten wir einige Treffer in Folge bejubeln, welche endlich auch einmal durch erfolgreich durchgeführte Spielzüge zu Stande kamen.
Insgesamt gewann Hartha/Leisnig die über die ganze Zeit sehr fair geführte Partie verdient mit 23:12. Wenn wir allerdings noch an Konzentration, Variabilität und Spritzigkeit zulegen, sollten uns demnächst auch bessere Ergebnisse gelingen.

Aufstellung:
Toni Balig (3 Tore), Nicola Schlender (2 Tore), Florian Lange (1 Tor), Julian Vulturius (1 Tor), Daniel Schrickel (1 Tor), Christopher Berger, Max Karehnke, Martin Kruppa (4 Tore)

MfG
Martin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hartha/Leisnig - TSV 1886 Markkleeberg 23:12 (12:6)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 19:01 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 10:15
Beiträge: 96
Mein Glückwunsch an dieser Stelle zum Saisonstart auch wenn er nicht sehr erfolgreich war.
So schnell sind natürlich die Abgänge nicht zu ersetzen. Dran bleiben und klappt auch der Rest.
Klasse Florian für Dein erstes Tor und klasse Max für das Kompliment vom Autor.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de