Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 18. ST: LSV SW II 29:22 (17:12)
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 20:07 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 10:15
Beiträge: 96
Auch das Rückspiel konnte Markkleeberg gegen die 2. Vertretung vom LSV SW mit 29:22 (17:12) gewinnen.
Zum ersten mal in dieser Saison konnte Trainer Frank Pietzsch auf eine volle Wechselbank zurück greifen. Somit waren optimale Rahmenbedingungen gegeben. Doch wie im Hinspiel fand Markkleeberg nur langsam ins Spiel (5.min 3:5 ). Danach konnte sich Markkleeberg steigern und schaffte beim Stand von 8:5 (10. min) zum ersten mal eine 3 Tore Führung. Diese wurde bis zur Paus auf 5 Tore ausgebaut. In Halbzeit zwei wurde dann komplett durchgewechselt, mit der positiven Erkenntnis, das die "2. Garnitur" passt. Markkleeberg schaffte es auch hier wie im Hinspiel nicht, den Vorsprung deutlich auszubauen. Zu viele 100%ige wurden weggelassen. Am Ende ein verdienter Sieg in einer sehr fairen Partie.

Aufstellung: Daniel Rudolph, Sebastian Karthe (5), Ralf Neumann (1), Steve Ullmann (5), Felix Papsch (8), Matthias Perduß (2), Tobias Schrickel, Norbert Rabe (1), Konrad Sperling (4), Stan Patzschke, David Ulrich, Andre Drummer (1), Nico Henschel (1), Chris Pikarski (1)

Siebenmeter: LSV: 5 / 4
TSV: 5 / 3

Zeitstrafen: LSV: 2
TSV: 3


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de