Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 13. ST: - SG Olympia Leipzig 21:30 (13:15)
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 20:39 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 10:15
Beiträge: 96
Nach dem überraschenden Heimsieg gegen Olympia, gab es im Rückspiel eine deutliche 30:21 (13:15) Niederlage.
Ohne 5 Stammspieler reisten die Markkleeberger an und eins war klar: Olympia war hoch motiviert nach der Niederlage beim Tabellenvorletzten.
Überraschender Weise begann die Partie von beiden Seiten sehr verhalten, geprägt mit vielen technischen Fehlern. So stand es nach 10min 2:2. In dieser
Phase fing sich Olympia und konnte einen 4 Tore Vorsprung erarbeiten, begünstigt durch die Abschlussschwäche bei Markkleeberg. Erst in der Schlussphase
der ersten Hälfte zeigte Markkleeberg mehr Entschlossenheit und konnte auf 15:13 zur Pause verkürzen.
Mit dem Anwurf zur Halbzeit 2 gelang sogar der Anschlusstreffer. Doch danach kam nicht mehr viel von Markkleeberg. Das Fehlen der Stammspieler und somit der fehlende Fluss und damit verbundene Druck im Angriff war deutlich zu spüren. Olympia konnte sich immer besser befreien und schaffte beim Stand von 16:23 schon eine Vorentscheidung.
Am Ende gewann Olympia verdient und Markkleeberg bleibt nur der Trost, das es kämpferisch auf alle Fälle gestimmt hat.

Aufstellung: Daniel Rudolph, Kai Kruppa, Sebastian Karthe (6), Ralf Neumann (4), Steve Ullmann (5), Felix Papsch (2), Nico Henschel (2), Chris Pikarski (2), Frank Pietzsch, Volkmar Braune

Siebenmeter: Olympia: 5 / 5
TSV: 2 / 1

Zeitstrafen: Olympia: 2
TSV: 6 , Rote Karte (3. 2min)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de