Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 8.ST: - Victoria Naunhof 20:23 (13:13)
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 16:41 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 10:15
Beiträge: 96
An diesem Doppelauswärtsspielwochende verlor die Markkleeberger Mannschaft das Auftaktspiel gegen Victoria Naunhof knapp mit 23:20 (13:13).
In einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie verlief die erste Hälfte der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Nach ca 20.min führte Markkleeberg mit 12:09 und hatte danach die Chance mit mehreren Tempogegenstößen mit 5-6 Toren davon zuziehen. Doch wurden diese Chancen nicht genutzt und so konnte Naunhof wieder verkürzen und glich zur Pause zum 13:13 aus.
In Hablzeit 2 machte Naunhof mehr Druck und ging mit 2 Toren in Führung, konnte sich aber ebenfalls nicht entscheidend absetzen. So kam Markkleeberg wieder heran und konnte 5min vor Schluß zum 20:20 ausgleichen. Danach verschenkte Markkleeberg den möglichen Auswärtsieg: es gelang vorne nichts mehr und Naunhof konnte mit 3 Tempogegenstößen die Sache für sich klar machen.

Aufstellung: Daniel Rudolph; Norbert Rabe, Sebastian Karthe (2), Ralf Neumann (8), Konrad Sperling (3), Steve Ullmann (4), Tobias Schrickel, Matthias Perduß

Siebenmeter: Naunhof: 5 / 3
TSV: 5 / 3

Zeitstrafen: Naunhof: 1
TSV: 2


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de