Forum der Abt. Handball des TSV 1886 Markkleeberg

Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7. ST.: - Grün-Weiß Miltitz
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2008, 21:35 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 10:15
Beiträge: 96
Im letzten Heimspiel 2008 schlug der TSV 1886 Markkleeberg die Vertretung von Grün-Weiß Miltitz denkbar knapp und glücklich mit 21:20 (9:12).
In einer insgesamt sehr fairen Partie bestimmte der Gast aus Miltitz die Anfangsphase der ersten Halbzeit und ging schnell mit 4:1 in Führung. Doch Markkleeberg konnte zulegen und glich nach 20min zum 7:7 aus. Miltitz konnterte und ging mit einer drei Tore Führung in die Pause.
Nach dem Wechsel alles genau umgekehrt: Markkleeberg startete mit 4:0 und ging somit erstmals mit 13:12 in Führung. Danach konnte Markkleeberg zweimal mit zwei Toren in Führung gehen aber diesen Vorteil nicht ausnutzen. Im Gegentei: in der Schlussphase ging Miltitz wieder mit 20:19 in Führung. Das es am Ende doch gereicht hat, lag an der etwas besseren Chancenauswertung auf Markkleeberger Seite.
Insgesamt wieder ein Spiel an der unteren Grenze der Möglichkeiten, zu oft wurde der Spielaufbau eigensinnig abgebrochen, zu oft das Pech im Abschluss und zu oft Unstimmigkeiten in der Abwehr. Alleine das es zum Sieg gereicht hat macht Mut und Hoffnung für die Zukunft.

Aufstellung: Daniel Rudolph, Kai Kruppa, Norbert Rabe , Sebastian Karthe (3), Ralf Neumann (2), Konrad Sperling (2), Steve Ullmann (7), Vivien Mokry (1), Tobias Schrickel, Matthias Perduß (2), Felix Papsch (3), Stan Patzschke (1)

Siebenmeter: Miltitz: -
TSV: 2 / 1

Zeitstrafen: Miltitz: 2
TSV: 1


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. ST.: - Grün-Weiß Miltitz
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 11:41 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2007, 09:57
Beiträge: 61
Was der Trainer vergaß, es war der erste Saisonsieg. Nun geht´s aber aufwärts. Weiter so!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de